Donnerstag, 5. Oktober 2017

Heute: Treff der Ortschronisten Brieske-Marga / Samstag: Ausstellungen geöffnet

monatlicher Treff der Ortschronisten Brieske-Marga
Donnerstag, 5. Oktober 2017
10 Uhr
Begegnungsstätte & Galerie MARGA

Werter Blogleser,

es liegt eine aktive Saison hinter uns. Zum ersten Mal haben wir neben den Öffnungszeiten auch eine vielfältige Veranstaltungstätigkeit organisiert und abgesichert. Die Begegnungen mit Künstlern, Kunstfreunden, Geschichtsinteressierten und Neugierigen waren sehr bereichernd.
Einen Eindruck vom Frühjahr/Sommer bekommst du HIER
Das 5. Lausitzer Lyrikfestival war ein besonderer Höhepunkt, auf unserem Blog und im aktuellen NLZettel berichten wir ausführlich in Wort und Bild darüber.

Jetzt im Oktober bereiten wir die neue Saison vor. Wen laden wir auf unsere Kleinkunstbühne ein? Welche Projekte wollen wir mit welchen Partnern auf die Beine stellen? Woher bekommen wir die Finanzen?
Gern kann man sich in die Planung und/ oder in die Geschichtsaufarbeitung "Brieske" einbringen.

Die "Begegnungsstätte & Galerie MARGA" hat am kommenden Samstag, 7. Oktober, von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Besucher der Ausstellung in der
Begegnungsstätte & Galerie MARGA