Mittwoch, 25. November 2020

bis 16.DEZEMBER: Dein Beitrag für die "Türchen ins neue Jahr" / 25. Dezember - 5. Januar auf dem NLZ-Blog

Werte Blog-Leser,
 
ich gestehe, ich war im vorigen Jahr begeistert von den Beiträgen zu den Posts "Türchen ins neue Jahr", die in unseren gmx-Posteingang geflattert kamen.
Vom 25. Dezember bis 5. Januar veröffentlichten wir Dein persönliches Foto und die Geschichte dahinter, in denen IHR einen besonderen Moment mit den Blog- und NLZettel-Lesern teiltet.
Wenn man von etwas begeistert ist, so möchte man viele teilhaben lassen und vor allem, möchte man es wiederholen!
 
In diesem Jahr bitte ich um eure Zusendungen ~ ein Foto, ein Vierzeiler, eine Zeichnung u.ä. zu folgendem Text von Wolfgang Wache
Er sucht nicht mehr den Weg hinaus,
er hat den Weg hinaus gefunden.
Er hat zu sich gefunden.
 
Bitte versteht die Verse als Gedankenanstoß, als Inspiration ... eine Bleistiftzeichnung von einem Weg durch den Park? Ein Haiku über die Rosenblüte, bedeckt vom ersten Schnee?
Ein Foto von den Händen des Vaters/ der Mutter?
 
Ich freue mich auf eure Zusendungen!
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16. Dezember 2020.
Jana Arlt