Montag, 6. April 2020

Buch 2/7 Jana Arlt, Wolfgang Wache, Alexander Kiensch, Bernd Lunghard, Susann Vogel

Jana Arlt II
Paulo Coelho / Handbuch des Kriegers des Lichts
Und dann, wenn er es am wenigsten erwartet, öffnet sich ihm erneut eine Tür.

Wolfgang Wache II
Grock - Die Memoiren des Königs der Clowns
Alle Kräfte waren nur auf ein Ziel gerichtet: Jeden Abend das zu sein, wozu der Name verpflichtete. (....) Der ganze Mensch ist in diesem Beruf so eingespannt, daß sich auch nur ein ganz klein bisschen Unsolidität bitter rächen würde. 

Alexander Kiensch II
Paulo Coelho / Die Hexe von Portobello
Ich bin angekommen.

Bernd Lunghard II
Wilhelm Busch / Das dicke Busch-Buch
Ein dickes Wilhelm-Busch-Buch (ein anderes als das auf dem Foto) war eines der ersten Bücher, die ich geschenkt bekam. Und die Bildgeschichten gefielen mir sehr …

Susann Vogel II
HIM (Ville Valo), VENUS DOOM
And Of All Untruths The Truest Is You.
("Und von all den Unwahrheiten bist die wahrste du.")