Donnerstag, 10. April 2014

Geschichtenwechsel

Werter Blogleser,
nun wird es aber mehr als knapp. Gestern hat Florian noch eine tolle Geschichte geschrieben, die wir in das Buch "Mathe, Deutsch & blaue Flecken II" aufnehmen werden. Und heute hat sich ergeben, dass wir eine andere Geschichte doch noch auswechseln werden. Stimmt dann noch der bisherige Aufbau? Natürlich nicht. Jetzt muss noch einmal geschoben werden, damit der innere rote Faden straff bleibt. Plötzlich zweifelt man an dem gesamten Buch ... die typischen kalten Füße vor der Druckfreigabe.
Am Dienstag sind die Einladungen für die Eröffnungsveranstaltung der ersten Schüler-LITERATUR-Tage raus gegangen. Susann hat von uns allen die schönste Handschrift und nun hoffentlich keine Sehnenscheidenentzündung.

Schreibkurs im Literaturzentrum "Ich schreibe!" 9. April 2014
JA