Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wir sind dabei! Artist Magazin "Body & Soul"

Seit 2009 erscheint dieses besondere Magazin, das der Künstler Schoko Casana Rosso ins Leben gerufen hat.
Wir kennen Schoko von der Lauensteiner Werkstatt und eines Tages kam eine E-Mail mit der Anfrage, ob die Schriftsteller Wolfgang Wache und Yana Arlt für die "Body & Soul"-Ausgabe zum Thema "Die 5. Jahreszeit" Texte einsenden möchten. Das taten wir und sind nun gemeinsam mit Bildenden Künstlern im Magazin Nr. 21 veröffentlicht. Das schlichte Cover hat mich beim Öffnen des Kuverts beeindruckt und auch die Arbeit der Künstlerkollegen - u.a. handsignierte Drucke.
Schaut mal vorbei auf den Internetseiten von Schoko Casana Rosso und erfahrt mehr über das Magazin und den Künstler: http://www.schoko-casana-rosso.de/bodyandsoul.htm

JA