Dienstag, 24. Dezember 2013

"Freundschaft [...]"

"Ich hab' Zeit, denn ich liebe Dich [...]" (Rio Reiser)

Und ob der Poet hier noch selber schält und raspelt und brät und mahlt und einschenkt und genießt! Das hat er wohl der Poet! Mit Freunden und Mitstreitern! Zum Jahresabschluss trafen wir uns gestern Mittag bis in den Abend hinein und verspeisten leckere, leckere, leckere Kartoffelpuffer ...
Und sprachen über das Jahr, über uns, über euch, über die Welt und all das Innere in dir und in mir ...

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen und Freunden und bei den Gästen und verbleibe mit einem abenteuerlich-gestimmten Gruß

Susann

"Freundschaft findet zwischen denen statt, die eine Verbundenheit zueinander haben und ist ein absolut natürliches und unausweichliches Ergebnis. [...] jene, die sich Freunde nennen, tun nicht das, von dem sie denken, dass sie es müssten, sondern sie tun das, was sie müssen."

(Henry David Thoreau)