Mittwoch, 5. August 2015

Fotonachschlag

Hallo du vor dem Bildschirm,
guck mal, ich habe bei Conni und Nina auf der Internetseite ihrer Sendung "Zappelduster" ein Foto von meinem großen Auftritt in Wittenberge gefunden. Hab ich ne Weile gesucht. Hab ich aber Sherlockmäßig ausgekundschaftet. Ach war det schön in Wittenberge. Jetzt ist auch langsam das Rattern der Eisenbahnwaggonräder aus meinem Ohr verschwunden. Aber eigentlich rattern die gar nich mehr so wie früher - naja, ist ja auch Sommer. War auch ganz schön warm, die Bühne in der Julisonne. Kindern macht das ja nix - die waren echt gut drauf, saßen vor der Bühne und wussten eine Menge. Ich hatte Spaß. Und auf der Rückfahrt, habe ich noch einen kleinen Jungen zum Schmunzeln gebracht. Man hat der geplärrt. Als er mich sah, war dann eine Weile Ruhe. Mehr als zuwinken war dann aber nich, der konnte noch nich ma sprechen, nur schreien. Vielleicht wird er sich später mal ganz verschwommen an eine Ratte mit einem rot-weißen Schal erinnern. Kann ich das eigentlich als Kundenakquise abrechnen?

Übrigens meinen nächsten großen Auftritt habe ich am 4. September 2015 in der Grundschule am See in Senftenberg. Gleich drei neue Bücher werde ich den kleinen und großen Lesern mitbringen. Das neue Buch der Bücherkinder Senftenberg, das neue Buch vom Im-Kamillenwald-Autor Jens Carl und ein schickes Buch mit lustigen Zeichnungen vom Senftenberger Autor Bernd Lunghard.

Wir sehen uns ----------- wenn ich die Brille putze.
RAZ

Bildquelle: antennebrandenburg.de/zappelduster/wir