Freitag, 7. August 2015

1-ter Werkstatttag

Werter Blogleser,
das Resümee des ersten Werkstatttages ist sehr ernüchternd. Den ganzen Tag waren wir damit beschäftigt, die Einladungen für das Lausitzer Lyrikfestival fertig zu stellen, die ersten Plakate und Flyer zu drucken. Und, man muss trotzdem einen kühlen Kopf behalten, denn die Amtsbezeichnungen und Adressen müssen stimmen, die Förderer und Unterstützer dürfen auf den Einladungskarten nicht vergessen werden, sogar auf das Veranstaltungsdatum sollte man dreimal gucken - steht da eventuell 2014? Nein, alles in Ordnung und in schönster Handschrift kommt noch die Adresse auf das Kuvert und dann ab zur Post ~ zehn Minuten vor Schließzeit.

Hier werden die Einladungen und Kuverts noch handbeschrieben und persönlich zur Post gebracht. Susann und Alex schreiben, falten, kleben; Raz beaufsichtigt. 


diesjähriges Festivalplakat / Stand 6.8.2015

PS: Die Poetensprechstunde August findet am kommenden Samstag, 8. August 2015, in der "Begegnungsstätte für Ortsgeschichte und kulturelle Bildung" / Parkstraße 12 / Brieske-Marga statt.


JA