Samstag, 2. August 2014

Ich habe heute GEBURTSTAG!

Werter Blog-Leser,
es freut mich, dass du mich heute, an meinem 1. Geburtstag besuchst.
Ich bestehe derzeit aus 297 veröffentlichten Posts und ich gebe zu, dass ich darauf sehr stolz bin. Fast jeden Tag wachse ich ein Stückchen. Natürlich ist es das Allergrößte, wenn man nicht allein rumhockt, sondern viel, viel, viel Besuch bekommt. Es gibt hier ja schließlich ne Menge zu entdecken!

Zu meinem Geburtstag möchte ich dir nochmal zeigen, wie alles begann.

* * *   Gepostet am 2. August 2013 um 12:13 Uhr   * * *

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ..." 

(Hermann Hesse)

Am 2. August 2013, beinahe noch vormittags um kurz nach 12 Uhr, mittendrin in unserer Sommer-Werkstatt gehen wir online mit unserem Blog! Einen ehrlichen Gruß an die Schreibenden, die Literaten, die Dichter und die Freigeister dort draußen! Wir heißen euch willkommen!


Die NLZ-Mitstreiter