Mittwoch, 29. Juni 2016

Öffnungszeiten Begegnung & Galerie MARGA 26.KW 2016

Mittwoch, 28. Juni 2016          10 - 12 & 14 - 16 Uhr
                           10 Uhr Start der Familienführung mit Raz
                           14 Uhr Start des geführten Spaziergangs
Donnerstag, 29. Juni 2016                  14 - 16 Uhr
Freitag, 30. Juni 2016              10 - 12 Uhr
Samstag, 01. Juli 2016           10 - 12 Uhr


Ihre Ansprechpartner in der Begegnungsstätte MARGA

Mittwoch ~ Wolfgang Wache und Jana Arlt
Donnerstag ~ Joachim Pendziwiater
Freitag ~ Simone Richter
Samstag ~ Edith Arlt


Ich bin für Mittwochmorgen vorbereitet!
Ich weiß, warum die Gartenstadt Marga heißt.
Ich weiß, wie die Braunkohle entstand.
Ich weiß, wann die Fabriken abgerissen wurden.
Ich weiß ...
Ach, ich bin so aufgeregt!
Mit der Präsentation auf der Leinwand wird alles gut.
Und wenn die Kinder erst einmal da sind ~
Ich bin vorbereitet!
Wo liegt Brieske?
Was ist eine Gartenstadt?
????
Kann jemand anders für mich übernehmen?