Mittwoch, 9. Dezember 2015

Sieh', das Gute liegt so nah. Weihnachtsgeschenke bestellen

Der verlag*wache wolfgang hat in diesem Jahr in Kooperation mit dem NLZ "Ich schreibe!" e.V. wieder spannende und poetische Bücher herausgegeben. Lyriker und Kurzprosaschreiber werden so im Nachwuchsbereich gefördert, können auf eigene Publikationen verweisen. Zudem ist dem Verleger Wolfgang Wache immer die schlichte und ansprechende Gestaltung wichtig: "Aus einem Manuskript ein Buch zu machen, bedeutet, dass uns der Autor vertraut. Die intensive Zusammenarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Ich bin selbst schriftstellerisch tätig und weiß, wie schwer es fällt, die eigenen Texte in fremde Hände zu geben."
Mehr über die Arbeit des Literaturzentrums "Ich schreibe!" und dem verlag*wache wolfgang erfährt man auf den jeweiligen Internetseiten.


 Für Schreibende zwischen 12 und 27 Jahren gibt es eine neue Wettbewerbsausschreibung.
Vielleicht ist auch ein zukünftiger Verlag-Wache-Autor darunter.






JA