Freitag, 4. Dezember 2015

Beiträge erwünscht ~ "Mein persönliches NLZ-Highlight 2015"

Werter Blogleser

in der 51. Kalenderwoche 2015 soll der letzte NLZettel erscheinen und versendet werden.
Natürlich stellt sich die Frage, ob es einen Jahresrückblick geben soll - das macht ungeheure Mühe, denn wir haben so viele tolle Sachen gemacht!!!!! Worauf sollte man den Fokus legen? Was darf man auf keinen Fall vergessen?
Kurz und gut - das überlasse ich dir!
Schreib mir ein paar Worte über dein persönliches NLZ-Highlight des Jahres 2015. Vielleicht habst du auch ein Foto von der Aktion oder du entwirfst passend eine Karikatur, ein Aquarell, ein Vierzeiler oder du schreibst eine Melodie. Ganz gleich was es ist und in welcher Form es daher kommt, ich bin gespannt auf deine Meldungen, die eine schöne Farbe in den letzten 2015-ner NLZettel bringen wird.

In gespannter Erwartung
JA

Einsendeschluss: 15. Dezember 2015

PS:
Dieser Blog ist ein großes Bilderbuch, geh ein bisschen spazieren in den Beiträgen der letzten Monate und du findest garantiert das ein oder andere, an das du dich gern erinnerst und auf das du im letzten NLZettel 2015 noch einmal hinweisen möchtest.