Dienstag, 21. Januar 2014

Kalender für den Über-, Durch- und Ausblick


Gestern bekamen wir einen Kalender für das aktuelle Jahr geschenkt. Nun werden wir jeden Monat von einem individuellen Acrylbild von Carla überrascht und erfreut. Vielen Dank sagen wir an dieser Stelle auch Bernd Lunghard für seinen Kalender mit Gedichten und Grafiken und Ingo Cesaro, der uns einen Kalender mit seinen Haiku geschickt hat – dazu gibt es in jedem Monat eine Aufnahme von Island, die Florian Trykowski gemacht hat.

Von uns selbst (Literaturzentrum „Ich schreibe!“, verlag*wache wolfgang, Autorenkreis Kornblume) gibt es in diesem Jahr keinen Kalender aber wir spinnen an einer ganz eigenen Idee für 2015 und eines steht fest: es wird eine streng limitierte Auflage einer besonderen künstlerischen Form werden.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern.

JA