Freitag, 24. Februar 2017

NLZettel N°1-2017 in Arbeit

Werter Blogleser,
vielleicht kennst du es aus eigenem Erleben, wie lange die Vorbereitung einer Veranstaltung braucht. Ob es nun der runde Geburtstag ist oder die Silberhochzeit, die Jugendweihe oder "nur" ein Konzertbesuch. Es steckt so einige Logistik dahinter und ohne ein gewisses Organisationstalent verstrickt man sich schnell in Eventualitäten und mittlere Katastrophen. Auch der Verein Literaturzentrum "Ich schreibe!" nutzt die Zeit seit September, um zu planen. Besonderes Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der baulichen und inhaltlichen Gestaltung der Begegnungsstätte & Galerie MARGA in Brieske. In der vergangenen Woche haben wir die Schaufenster neu gestaltet und geben einen ersten Einblick in die Vorhaben 2017. Ansonsten ist noch nicht viel zu sehen und man könnte meinen, wir halten Winterschlaf. Aber Planungs- und Organisationsarbeit ist eben etwas, das vor einem PC sitzend und am Telefon klemmend geschieht.
Im NLZettel Januar + Februar 2017 geben wir nun einen ersten Überblick über die Vorhaben.
Mit dabei ist vielleicht auch ein Wort- oder Bildbeitrag von dir!
Ich freue mich darauf.

Sende deinen Text, dein Foto für den 
NLZettel N°1-2017 
bis zum 26. Februar 2017 
an nlz-ich-schreibe@gmx.de