Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Reaktion des Publikums war überwältigend.



Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich endlich meine Lesung in Kyritz.

Die Reaktion des Publikums war überwältigend. Sie haben sich gut amüsiert.
Aber es gab auch einen positiven Kommentar zu den ernsten Gedichten, die ich mit reingestreut habe. „Ich finde es schön, wenn auch mal was Ernstes gesagt wird und nicht immer nur Comedy“, sagte ein Herr.

Die Dauer der Lesung betrug 75 Minuten. Anschließend durfte ich noch Bücher signieren.

Soweit erstmal aus Kyritz.
lg Stefan




 Hallo Stefan,

ein schöner Erfolg für dich und dass du so interessiertes Publikum hattest, die auch fleißig Bücher gekauft haben, ist doch eine gute Motivation für dein drittes Buch.
Übrigens können Intressenten gern auch direkt beim verlag*wache wolfgang deine Bücher "Gedichte zum Abhängen" und "abgedichtet" bestellen, das unterstützt zudem den Kleinstverlag, der bei anderen Verkaufsarten z.B. über Internetplattformen oder Buchhändler zum Teil hohe Rabatte einräumen muss.

Genieße noch den Nachklang dieses angenehmen Abends!

Mit Grüßen aus Senftenberg
Jana