Sonntag, 28. Dezember 2014

Türchen ins neue Jahr
28. Dezember 2014

Werte Kalendertürchen-Verfolger,

an dieser Stelle eröffne ich euch meine Wunschliste für das Jahr 2015 ...

Das soll weniger werden:

das Gefühl, etwas zu sollen oder gar zu müssen

Das soll mehr werden:

das Gefühl, etwas zu wollen
der Mut zur eigenen Entscheidung - um sagen zu können "Das war von Bedeutung für mich."

Das soll kleiner werden:

der eigene Tellerrand

Das soll größer werden:

der Himmel über dem eigenen Tellerrand

Das soll es öfter geben:

das Denken in offenen Fragen
das Durcheinanderbringen der Ordnung - nicht um zu stenkern, doch aber um darauf hinzuweisen, dass - bei Unbehagen - es anders sein könnte

Das wünsche ich mir:

Blues-Momente von Wolfgang Wache - er, eine Gitarre und meine lauschenden Ohren. Dazu Duftreis mit selbstgemachtem Quittenmus und das Beisammen- und Miteinandersein im Autorenkreis KORNBLUME.

Ich verbleibe mit einem "Ahoi!", hinein in einen angenehmen Sonntag

Kalendertürchen-Beauftragte Susann Vogel