Mittwoch, 5. März 2014

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Werter Blogleser,
mit einem Zitat von Christian Morgenstern möchte ich allen Mut machen, die sich entschieden haben, sich mit einem oder mehreren Dingen bis zum Ostersonntagmorgen zu beschränken. Verzicht auf Süßes? Verzicht auf die Nutzung des Autos für kurze Strecken? Einschränkung des Zigarrettenkonsums? Statt Anhäufung von Überstunden mehr Zeit mit der Familie? Das Handy auch mal ausschalten? Was auch immer sich jeder vorgenommen hat, ich wünsche Durchhaltevermögen und Geduld!

"Der Weise verzichtet auf alles, worauf sich irgend verzichten lässt; denn er weiß, dass jedes Ding eine Wolke von Unfrieden um sich hat." Christian Morgenstern

Ob jemand genau dieses Zitat zur interaktiven Lesung "Christian Morgenstern ist tot. Es lebe Christian Morgenstern" am 31.März 2014 in Tenglers Buchhandlung mitbringt und vorliest?
Ich lade dich ein: Weniger Digital mehr Analog! Um 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

JA