Montag, 5. Oktober 2020

JETZT MITMACHEN: Literarische Städtepartnerschaft

Was macht einen Ort, eine Sache, eine (Autoren-/Künstler-)Gruppe zur Heimat/ zu Heimaten? Erzähl uns davon! Mach mit bei der Literarischen Städtepartnerschaft und lass uns gemeinsam das literarisch-künstlerische Leben in den 16 Bundesländern mitgestalten. Der "Autorenkreis Kornblume" aus Brieske-Senftenberg im Land Brandenburg ist schon mit dabei. Er besteht seit 10 Jahren und Mitglieder sind Autoren aus Ost und West - an Nord und Süd arbeiten wir noch 😉

https://www.facebook.com/LiterarischeStaedtepartnerschaft

Wo kann man sich melden?
autorenkollektiv@gmx.de
nlz-ich-schreibe@gmx.de 


"Autorenkreis Kornblume"
Alexander Kiensch (lesend) initiierte in Stuttgart
mit dem Autorenkollektiv Frei!Geist die
"Literarische Städtepartnerschaft"

Darauf sind die Kornblumen mächtig stolz,
das erste gemeinsame Werk!

Blühende Kornblumen vor der
Begegnungsstätte & Galerie MARGA
Hier finden die jährlichen Lausitzer Lyrikfestivals,
Werkstätten und Leseperformances des
"Autorenkreis Kornblume" statt.

"Autorenkreis Kornblume" unterwegs im
Lausitzer Seenland
Bei dieser Werkstatt sind tolle Kunstwerke entstanden.

Der Almanach erscheint alle 2 Jahre.
Man kann sich also auf das Jahr 2021 freuen!