Samstag, 23. September 2017

Morgen hat Wolfgang Wache Geburtstag

Werter Blogleser,
Werte Dichter, Denker, Macher und Schaffer,

er mag es nicht besonders, wenn man ihn als "Stehaufmännchen" bezeichnet aber Fakt ist, dass es viele Begegnungen und großartige Projekte ohne Wolfgang Wache nicht gegeben hätte - trotz mancher Nackenschläge, Fußtritte und Stürze.

Bist auch DU einer derjenigen, den Wolfgang Wache für Kultur begeisterte? Vielleicht "nervt" er dich manchmal mit seiner Vehemenz, gar Sturheit, mit der er sich für Kulturmacher und Künstler, für seine Ideen und Visionen einsetzt. Aber was und wen hat der Mensch nicht schon alles bewegt... viele Gleichaltrige haben sich längst in die Gemütlichkeit und Langeweile des Rentnerdaseins verabschiedet, gehen mit einem Hosentaschenbeißer allmorgendlich Gassi, zählen die Tomaten am Strauch in ihrem Garten und schimpfen auf die Jugend, das Wetter und die Politik. Wolfgang Wache organisiert Lyrikfestivals, Lesungen, Künstlerbegegnungen etc.

Schick' ihm doch einen Gruß, teile mit ihm eine Erinnerung, schreibe ihm eine Ermutigung oder sage ihm Danke. Morgen hat Wolfgang Wache Geburtstag, das wäre doch ein schöner Anlass für ein paar Zeilen, ein Foto...

nlz-wolfgang.wache@gmx.de