Mittwoch, 18. Juni 2014

Warum bin ich auf keinem Foto?

Also das ist ... Ich bin ... kriege kein Wort raus ... die Höhe!
Da müht man sich und motifünft die Kollegen. Ich lege eine 1 A Vorstellung hin, glänze als Unterhalter und dann gibt es davon kein einziges Bild.
Hier, mal die folgenden Aufnahmen genau angucken:

Aufbau
Das NLZ-Logo auf dem Lesefest-Banner
Geschichten vorgelesen bekommen
Und - wo ist der Fehler?
Richtig, auf keinem einzigen Foto bin ich zu sehen!
Ich weiß nicht, ob das irgendwie, irgendwann wieder gut zu machen ist. Ich sehe da wenig Chancen für Wolfgang, Susann und Yana. Da werde ich noch eine ganze Weile ... ich bin ja nicht eingeschnappt nur maßlos enttäuscht. Meine Leistung sollte schon richtig gewürdigt werden. Ein Foto auf dem Blog vom Auftritt der Leseratte Raz beim Lesefest ist doch das Mindeste! ...
Was? Eine Ecke Brie? Und ein Stück Cheddar? ........................................................ mmmmh ......................................... Wann steigt das nächste Fest? Ich bin dabei! Man kann mich buchen!


* * *


PS: Raz ist von Zeit zu Zeit ein Mutant, er wird dann zur „Rampensau“ und ist der Meinung, dass nur ihm allein alle Aufmerksamkeit und Bewunderung zu gelten habe. Da kann es auch leicht passieren, dass er gar nicht zuhört, wenn Wolfgang Wache zu ihm sagt: „Schau mal Raz, HIER gibt es ein Foto, auf dem du auch drauf bist.“