Mittwoch, 14. Mai 2014

Neuer Termin - neue Idee

Während des Jahres 2014 gibt es in der Martin-Luther-Kirche in Brieske-Marga verschiedene Veranstaltungen. Das an sich ist nichts Neues aber in diesem Jahr sollen es besondere Konzerte, Lesungen und Ausstellungen sein, denn die Kirche feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Sicher ist das für ein Gotteshaus nicht besonders viel aber ein Grund zum Feiern ist es allemal. Als ich gefragt wurde, ob ich eine Lesung gestalten würde, habe ich sofort und gern ja gesagt. Nun arbeitet es in meinem Kopf, denn ich möchte der Jubilarin ein besonderes Geschenk bereiten. Sehr schnell machte sich aus den geheimsten Stübchen meines Hirns die Begeisterung für Labyrinthe bemerkbar. Ich hörte auf das Schnippsen, Klopfen, Räuspern und Flüstern und werde in den kommenden Wochen sehen, wohin mich das führt.

Plakatentwurf Stand: 14. Mai 2014