Mittwoch, 11. September 2013

NLZettel Juli - August ist da!

Inhalt:
Unser eigener Blog – nlz-ich-schreibe.blogspot.de !!!
Bücherkinder – ein Projekt mit dem
                        Friedrich-Bödecker-Kreis Brandenburg
Tag des offenen Denkmals 2013 –
                        Zechenhaus und Waschkaue
                        als unbequeme Denkmale in Brieske-Marga
Sommerwerkstatt 2013
Schreibkurs mit Grundschülern
Autoren der Region Senftenberg – ziehen an einem Strang
Agenda-Diplom – Ferienaktion in der Gartenstadt Marga
Sommerferienleseaktion in Tenglers Buchhandlung
Die Handreichung von Susann Lorenz -
                              „Und doch fragt mich jeder neue Tag,
                                auf welcher Seite ich steh' […]“
Und jetzt …


* * *
NLZettel abonnieren: nlz-ich-schreibe@gmx.de
Betreff: NLZettel - Ich möchte immer aktuell informiert sein