Freitag, 7. Juli 2017

Neu gestaltete Schaufenster in MARGA

Werter Blogleser,
es ist Saisonhalbzeit, da kann man auch schonmal einen Rückblick auf die vergangenen Wochen wagen.
Die Aushänge in den frisch gestalteten Schaufenstern dokumentieren die Veranstaltungen im April, Mai und Juni...... und ein bisschen Zauber und Glitzer haben wir uns auch hineingehängt.
Aber es steht ja noch so manches "Schmäckerle" auf dem Menü 2017. So würden wir dir gern am kommenden Samstag die Eröffnung der neuen Ausstellung "Marga-Ansichten, Planung ~ Verfall ~ Sanierung einer Gartenstadt" empfehlen, sodann wird am 15. Juli Michael Christopher auf dem Silbertablet serviert. Also er serviert uns seine Kreationen auf dem Tablet. Oder so ähnlich. Michael ist immer unterwegs auf den kleinen und großen Lesebühnen und Poetry Slams und wir sind wirklich froh, dass er auch in der Begegnungsstätte & Galerie MARGA einen Stopp einlegt.
Im August gibt es einige Spezialitäten zu probieren und für sich zu entdecken. Was in unserer Küche vor sich geht, erfährst du auf unserem Blog immer ganz frisch....

Von der Saisoneröffnung im April....

... bis zum Juni-Kunstraum mit Clown HUSCH
haben wir jede Aktion mit der Fotokamera
festgehalten.
So erfährt der Passant in unseren
Schaufenstern was er verpasst hat.