Freitag, 2. September 2016

Autoren + ihre Programme ~ Michael Christopher / Konstanze Niemz



„Dichtung und Wahres“
Lieder und Texte von und mit der Liedpoetin Konstanze Niemz
Konstanze Niemz

Veröffentlichungen in Anthologien, Celler Schule, Texte und Kompositionen z.B. als Programm „Die Spaziergängerin“, Erarbeitung von „Lass mich eine rauchen“ mit Dave Hansson, Soundtrack zu „Fällt ein Samen in die Zeit“





„Poetry Quatsch mit Michael“
Ich mag es, wenn das Publikum lacht. Deshalb bevorzuge ich vor allem die Comedy. Der Zuschauer soll sich am Ende fragen, was war jetzt echt und was war übertrieben.
Michael Christopher

- Lernte in der 1 Klasse das Lesen und schreiben
- schreibt am liebsten Kurzprosa, vorallem witzig
- Teil des Duos "Chris Christopher"
- Aktiver Poetry Slammer seit 2011
- Teilnahme an den Landesmeisterschaften 2014 und deutschen Meisterschaften 2015
- Lass schon in Theatern, Brauereien und Scheunen
- Erstes Buch kommt 2017