Dienstag, 24. März 2020

SCHAUFENSTERGALERIE / Gibt es vorgegebene Themen?

Guten Morgen Herr Wache,
gibt es vorgegebene Themen? Würde mich beteiligen.
Bleiben Sie gesund!
Eckhart Stein

Guten Morgen Herr Stein.
Es gibt kein bestimmtes Thema für die Schaufenstergalerie. Das Thema, es gibt so glaube ich nur ein Thema, das ist unser menschliches Vorhandensein. Also so gesagt gibt es kein "besonders Thema" 
Ich hoffe, dass wir mit unserem Beitrag - Schaufenstergalerie, auf unsere menschliche künstlerische Kraft aufmerksam machen können. Jeder ist gefragt auf das Lebenswerte in unserem Dasein hinzuweisen. Was ist lebenswert? Der schöne Blick über den See. Das menschliche verständnisvolle Für- und Miteinander. Das Gedicht über unsere Natur, über unser Dasein. Oder die Vorratshaltung von Toilettenpapier???

Ich wünsche Ihne eine gute Zeit.
Passen Sie auf sich auf!!!


Beiträge an: nlz-ich-schreibe@gmx.de
oder per Telefon 03573-147663 Termin vereinbaren (z.B. Abgabe Bilder, Skulpturen)




"Was ist lebenswert? [...]
Das Gedicht über unsere Natur, über unser Dasein"

Impressionen aus Brieske, Senftenberg - Fotos: JA