Mittwoch, 18. Dezember 2019

Jetzt noch Beitrag schicken: "Türchen ins neue Jahr"

Vom 25. Dezember bis 5. Januar gibt es hier auf unserem Blog die 12 "Türchen ins neue Jahr".

2019/ 2020 
Dein persönliches Foto und die Geschichte dahinter



2014/ 2015 waren es die persönlichen Antworten zu diesen Denkanstößen: Das soll weniger werden / Das soll mehr werden / Das soll kleiner werden / Das soll größer werden / Das soll es öfter geben / Das soll am besten ganz verschwinden

2015/ 2016 waren es Fotos von Türen in Senftenbergs Ortsteil Hosena mit Texten, Zeichnungen und Fotoimpressionen

2016/ 2017 waren es LandArt-Bilder von Yana Arlt und Lyriksplitter von Susann Vogel, Wolfgang Wache und Yana Arlt

2017/ 2018 waren es künstlerische Einblicke in Wort und Bild

2018/ 2019 waren es die Kalenderblätter des "Ich schreibe!"-Kalenders (Fotos der Dr.-Otto-Rindt-Oberschule und Texte aus dem Nachmittagskurs) + jahreszeitliche Fotos von JA