Freitag, 6. Dezember 2019

Einmal durch die Fotoordner geklickt / Aufruf für Aktion "Türchen ins neue Jahr"

Es gibt sie mit Schokolade, mit Zeichnungen, mit Parfum, mit Tee, mit Kaffee, mit Bier, mit veganen Riegeln, mit Werkzeugen ... Adventkalender! Eigentlich gibt es fast keine Kalenderfüllung, die es nicht gibt.
Ich entschied mich in diesem Jahr, einen ganz persönlichen Adventkalender, für meine Familie zusammenzustellen. Schade, dass ich nicht dabei bin und ihre Gesichter sehe, wenn sie Türchen für Türchen ... ähm, Kuvert für Kuvert öffnen...


Schicke uns eines deiner persönlichen Fotos 2019 mit der Geschichte, die dahinter steckt.
Wir verwenden diese für unsere "Türchen ins neue Jahr", die wie bereits in den vergangenen Jahren vom 25. Dezember bis 6. Januar hier auf unserem Blog zu sehen sind.

Dein Beitrag für die "Türchen ins neue Jahr" an:
nlz-ich-schreibe@gmx.de