Donnerstag, 11. Mai 2017

Nach dem "Tag des offenen Ateliers" ist vor dem "Tag des offenen Ateliers"

Werter Blogleser,

so ist es, ich wollte ganz in Ruhe in der Abendsonne am Strand sitzen, die Begegnungen der beiden Tage noch einmal wirken lassen, da fand sich zu meinen Füßen ein interessantes Stück Holz und einige Blütenstände der Weide - ich konnte nicht widerstehen. Und so entstand das erste Bild nach der kleinen Präsentation meiner LandArt zum Tag des offenen Ateliers. Vielleicht ein Motiv für einen neuen Bildband oder für den Kalender 2019. Der Kalender 2018 geht in den kommenden Tagen in den Druck und kann ab Juli in der Begegnungsstätte & Galerie MARGA in Brieske erworben werden.

Ich danke allen Gästen und Besuchern zum "Tag des offenen Ateliers" für ihr Interesse, für die bereichernden Gespräche und ihre Ermutigung. Ich danke Irina für die "Belieferung" mit luftigem Kirschkuchen.

Yana Arlt

 7. Mai 2017