Dienstag, 22. August 2023

Glücksmoment ~ "mein Garten ist mein Herz"


 

Wer mich ganz kennenlernen will, muß meinen Garten kennen, denn mein Garten ist mein Herz. Ein Park muß wie eine Gemäldegalerie sein, alle paar Schritte soll man ein neues Bild sehen.

Hermann Fürst Pückler-Muskau


Führungen durch die Gartenstadt Marga

können im "Ich schreibe!" telefonisch unter 03573-147663 oder per E-Mail: nlz-ich-schreibe@gmx.de vereinbart werden.

Nächster öffentlicher Termin:
Sonntag, 3. September
Lyrische Jahreszeiten zwischen Gärten und Zechenhaus

- ein literarischer Spaziergang über die Höfe der Gartenstadt Marga
Start: 14 Uhr Marktplatz Brieske


Charlie Woods
Leseperformance am 4. Juni 2023
im Garten von Veronika Zuther


Auch die sorbisch-deutschsprachige Dichterin Lenka hat schon unter Veronikas Walnussbaum Platz genommen:

Lesung im Juli 2022