Dienstag, 6. Juni 2023

Glücksmoment


 

Werter Gernot Candolini,

inspiriert von diesem kleinen Büchlein, machte ich mich heute morgen daran, das Astlabyrinth im Niemtscher Park endlich einmal aufzufrischen.
Ich freue mich, dass es einige Parkbesucher gibt, die es immer mal wieder besuchen und mich über den Zustand informieren oder auch mal sehr direkt nachfragen, ob ich es nicht wieder "reparieren" könnte.
 
Zum World Labyrinth Day gestaltete ich auch wieder das Sandlabyrinth vor der Briesker Martin-Luther-Kirche und eine Besucherin hat sich bei der Kuchendeko sogar selbst in der Labyrinthgestaltung versucht. Das haben wir bei Kaffee und Kuchen aber nochmal gemeinsam geübt, das nächste Mal wird es dann richtig sein.
 
Mit Grüßen aus der Gartenstadt Marga
Yana Arlt
 
https://nlz-ich-schreibe.blogspot.com/2023/05/l-b-y-r-i-n-t-h.html
_______________________________
 
Liebe Jana Arlt,

das freut mich, das Büchlein ist gerade in der zweiten Auflage erschienen, das ist immer ein Glücksfall [...]. Aber ich finde es eine gute Minimalzusammenfassung des Themas, das man gut verschenken kann.

Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Labyrinth
Gernot Candolini