Donnerstag, 31. Oktober 2019

Offene Lesebühne / 8. November 2019 / Literaturzentrum "Ich schreibe!" / Im Margahof 3

Willst auch du deine "Schubladenschätzchen" einmal vor Publikum lesen?
Melde dich an zur OFFENEN LESEBÜHNE!
 

Die Lesecollage „Literarisches Schaffen in Senftenberg“ am 8. November 2019 widmet sich ab 17 Uhr im Literaturzentrum „Ich schreibe!“ in Brieske-Marga den verstorbenen Autoren Klaus Böhnisch und Horst Mönnich. Aber auch die Werke der Senftenberger Autoren der Gegenwart wie Wolfgang Wache, Bernd Lunghard, Renate Hensel, Susann Vogel, Nanette Kubusch und Yana Arlt werden an diesem Freitagnachmittag präsentiert. Einen besonderen Stellenwert nehmen auch die Lesungen eigener Texte von Nachwuchsautoren aus den verschiedenen Schreibkursen ein. 

Diese jährliche Literaturveranstaltung findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Senftenberg statt. 

Für den Programmpunkt „Offene Lesebühne“ können sich Senftenberger Schreibende im Literaturzentrum unter 03573-147663 oder nlz-ich-schreibe@gmx.de mit einem Beitrag von maximal 5 Minuten Lesezeit anmelden.

DEIN Leseplatz

Melde dich jetzt mit deinem 5 Minuten Lesebeitrag an!
Bedingungen:
Du bist aus Senftenberg (auch Ortsteile).
Du hast den Text selbst geschrieben.
Die Lesezeit ist max. 5 Minuten.