Freitag, 19. Januar 2018

Für die "restlichen" Tage des Jahres

2018 - Wolfgang Waches Vorsätze und Wünsche für das Jahr

Im Vordergrund für mein Wirken und Schaffen im Jahr 2018 steht an erster Stelle die Bewahrung der künstlerischen Unabhängigkeit. Stets möchte ich weiterhin mit Wahrheit und Ehrlichkeit jedem Tag begegnen. Wenn dieser Weg auch manchmal schwer zu sein scheint. Es ist der richtige. Ich möchte, dass es mir gemeinsam mit meinen Mitstreitern gelingt, mit unserer eigenen künstlerischen Sprache viele Menschen allen Alters zu erreichen. Ich wünsche mir für das neue Jahr fruchtbringende Begegnungen mit Literatur- und Kunstinteressierten. Ich freue mich auf das sechste Lyrikfest mit dem Titel „Lausitzer Lyrikfestival“, das vom 5.  bis 9. September 2018 in  Senftenberg und in der Gartenstadt Marga (Brieske – ein Ortsteil von Senftenberg) stattfindet.

Textquelle: http://www.wolfgang-wache.de/baustellen/