Mittwoch, 6. Dezember 2017

Das war ~ Buchpremiere "Sich auf den Weg machen" ~ Yana Arlt, Labyrinth*Lyrik*LandArt

Vielen Dank an Ulrike Eberhardt-Lauterbach und Bernd Lunghard, die Fotos während der Veranstaltung machten und sie mir zur Verfügung stellten.





An dieser Stelle wollte ich dir noch kurz eine Rückmeldung geben für den schönen Abend.
Ich war so versunken in deine Worte, nein eher in deine Gedanken, die hinter den Worten auftauchten und es entstanden Bilder in meinen Kopf und ich ging mit dir mit auf die Reise.
Nur schade, dass ich dadurch kaum ein paar Worte in meinem Gedächtnis wiederfinde. Nur ein paar vereinzelte auf der Suche sein, gehen in Zeit und Raum, ... Regen im Dezember. Und mein ehrliches Schmunzeln, als die Lebensweisheiten verkündet wurden: es gibt keine APP fürs Feuer entfachen. Deshalb freue ich mich schon, wenn ich dann zum Geburtstag ins Büchlein schauen darf und all die schönen Wortverbindungen wiederfinden werde.
Stefans Musik war eine wunderschöne Begleitung.

Ulrike Eberhardt-Lauterbach




Deine Gedichte, die Untermalungen, die Gitarrenbegleitung und nicht zuletzt die besondere Atmosphäre im Eine-Welt-Laden haben mir sehr gefallen.

Bernd Lunghard