Samstag, 28. Januar 2017

Gruß zum Wochenende

Man kann am Wochenende:
mit dem Schlitten zum Rodelberg ziehen
einen Spaziergang durch die Winterlandschaft machen
auf der Eisbahn Schlittschuh laufen
lange ausschlafen
Filme gucken
ausgiebig frühstücken
einen Brief schreiben
sich mit Freunden treffen
eine dreistöckige Torte backen
Musik hören

...
das kann man auch am Sonntag und am Montag und am Dienstag ... wenn man z.B. in Brandenburg, Berlin, Bremen, Hamburg oder Niedersachsen wohnt und Winterferien hat.

Wir empfehlen:

Mal wieder ein Buch lesen
Vielleicht auch mit der Familie oder mit Freunden zusammen
Wir hatten viel Spaß, das Buch "Im Kamillenwald" von Jens Carl gemeinsam mit den Kindern der 4. Klasse zu lesen. Die Leseratte Raz wollte in dieser Lesenacht natürlich unbedingt dabei sein ... und hat mal wieder einiges durcheinander gebracht.



JETZT PREISWERT ALS SOFTCOVER!
 
Jens Carl
Im Kamillenwald
mit Illustrationen von Basil Weis
ISBN 978-3-940294-96-8
verlag*wache wolfgang
Softcover 19 x 12,5 cm
60 Seiten