Mittwoch, 13. März 2024

L I E B E ~ Briefe & Gedichte / Einsendeschluss 6.7. / Buchpremiere 11.8.

Schluss jetzt mit dem Zögern und Verschieben!
Jetzt packe ich es an!

Den Schubs hat Wolfgang Wache gegeben, der für eine Lesung des Freien Deutschen Autorenverbandes Brandenburg am 3. Mai 2024 im "Wendischen Haus" in Cottbus Gedichte zum Thema "Liebe" aus seinen Textstapeln heraus suchte. Da noch andere AutorInnen an diesem Abend lesen werden, bleibt für jeden Lesenden nur ca. 10 min Lesezeit - zusammengestellt hat er Texte für eine ca. 20-minütige Lesezeit. Wohin nun also mit all den wundervollen Versen? In das neue Buch! So ergab sich auch, dass sich der Titel etwas erweiterte.
Vorrang haben jedoch immer noch die fiktiven Liebesbriefe!

 

Der Einsendeschluss für den Aufruf

 

DichterInnen schreiben fiktive Liebesbriefe

 

ist auf den 6. Juli 2024 festgelegt

Die Buchpremiere findet in der Margahof-KUNST-Woche (5.-11. August) statt.
Am Sonntag, 11. August, spazieren wir mit den Klappstühlen um 14 Uhr unter dem Motto "Lesespaziergang zwischen Gärten und Zechenhaus" und dem Buch "LIEBE ~ Briefe & Gedichte" (derzeitiger Titel) los.




 

 

CoverENTWURF