Dienstag, 27. November 2018

Alexander Kiensch las beim "Bye Bye Summer" Fest eigene Texte


Am 18. November gab es beim "Bye Bye Summer" Fest des Kulturinsel Stuttgart e.V. einiges zu erleben: Neben allerhand Aktionen für Kinder und Familien, wie gemeinsamem Malen, Kinderschminken oder Adventskranzbasteln, gab die Singer-/Songwriter-Band "Moon & Wine" eine Reihe Songs zum Besten.
Direkt im Anschluss an ihren Auftritt präsentierte Alexander Kiensch, Mitglied des Autorenkreis Kornblume, dem interessierten Publikum Texte aus seinem zweiten Buch "Kompott", erschienen im verlag*wache wolfgang, sowie dem Almanach 2017 des Autorenkreises. Auch bisher unveröffentlichte Texte fanden erste Zuhörer.

Die für viele verschiedene Kunstgattungen offene Atmosphäre und die stimmungsvolle Kulisse einer ehemaligen Diskothek machten diesen Auftritt ebenso wie das handverlesene, aber aufgeschlossene Publikum zu einer spannenden Aktion, die hoffentlich in weiterer Zusammenarbeit mit der Kulturinsel Stuttgart münden wird. Solche Gedanken wurden auch in den anschließenden Gesprächen zwischen Künstlern und Publikum bei Glühwein und Lagerfeuer wiederholt geteilt. Insgesamt also ein kulturell vielfältiger, atmosphärisch schöner Sonntagnachmittag/-abend und eine gute Einstimmung in die Vorweihnachtszeit.

Alexander Kiensch

 
Alexander Kiensch
Kompott
ISBN 978-3-940294-92-0
verlag*wache wolfgang
Softcover 12,5 cm x 19 cm
136 Seiten

Buch bestellen unter:
verlag-wache@gmx.de

verlag*wache wolfgang
Softcover 17 x 24 cm
164 Seiten
Buch bestellen unter:
verlag-wache@gmx.de