Montag, 15. Oktober 2018

Haste 3 Stempel gesammelt, kriegste vom Senftenberger Bürgermeister eine Urkunde.

Foto: Stadt Senftenberg
Vergabe der Urkunden ...

... und anschließend gab es ein Dankeschön-Büfett für die Veranstaltungspartner.

Man fragte uns, welche Aktion wir für die Kinder angeboten hatten. Deshalb hier nochmal ein paar Eindrücke von den zwei Terminen zu dem Thema "Kann man sich in einem Labyrinth verirren?".
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass alle Kinder und Jugendliche an unseren Aktionen teilnehmen können! Ob ihr nun die Stempel für die Urkunde sammelt oder schon 15 Jahre alt seid und euch für die Themen interessiert. Das Literaturzentrum "Ich schreibe!" und auch die Vereinsräume der Begegnungsstätte & Galerie MARGA sind für ALLE - Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren - offen.

















Mal sehen, was wir uns für die nächsten Sommerferien in MARGA einfallen lassen. Im Oktober (23.10. und 24.10. jeweils 9 - 12 Uhr) laden wir in die Senftenberger Vereinsräume zur Schreibwerkstatt ein und vielleicht gibt es auch in den Winterferien ein Angebot, bei dem man kreativ sein kann und etwas voneinander und übereinander lernt.
Wir freuen uns auf euren/ Ihren Besuch!