Montag, 19. Februar 2024

aus unserem POSTEINGANG: Literatursalon "Sowohl als auch" / 27. Februar / Cottbus / Cafe Zelig

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter!

 


 

Gesendet: Donnerstag, 15. Februar 2024 um 10:03 Uhr
Betreff: Einladung zum Literatursalon im Februar


Liebe Lausitzliteraten in Senftenberg,

ich möchte gern auf meinen neuen Literatursalon "Sowohl als auch" aufmerksam machen, zu dem ich seit Januar einmal im Monat einlade in Cottbus. Im Mittelpunkt steht mehrsprachige Literatur, das Sorbische spielt oft eine Rolle, aber auch andere Sprachen sind willkommen. Hauptsprache des Gesprächs allerdings ist Deutsch.

Der nächste Termin findet am 27. Februar statt, das ganze wird wie immer sein im Cafe Zelig in der Friedrich-Ebert-Straße 21, um 18 Uhr. Also seien Sie herzlich eingeladen!

[…]

Herzliche Grüße
Stefanie Krautz

 

* * *  Literatursalon "Sowohl als auch"  * * *  TERMINE 2024  * * *

Dienstag, 27. Februar
Dienstag, 12. März
Dienstag, 23. April
Dienstag, 21. Mai
Dienstag, 18. Juni
Dienstag, 16. Juli
Dienstag, 24. September
Dienstag, 8. Oktober
Dienstag, 19. November
Dienstag, 17. Dezember

 

 

* * *   S T E F A N I E   K R A U T Z   * * *

"Für meine Großmutter, für Hilda, eine ungehaltene Rede – eine bisher ungehaltene Grabrede" von Stefanie Krautz eingelesen.

HIER hören