Mittwoch, 8. November 2023

November ... kann auch wundervoll sein


 

Während ich in den ersten Novembertagen das Labyrinth im Park in Ordnung brachte, dachte ich an die Begegnungen an diesem Ort ~

November 2020

September 2023

September 2023

Noch sind die Bäume gut belaubt - nach und nach werden alle Blätter runterfallen und das Labyrinth bedecken, vielleicht werden einige Wildschweine mang den Ästen nach Essbarem graben, möglicherweise entdecken es Menschen, die es neugierig und achtsam begehen oder zerstören oder umgestalten.

Ob ich es in diesem Jahr mit Schnee bedeckt, erleben und fotografieren werde? 

 


 

Mein Labyrinth aus kleinen weißen Steinchen ist auch in verschiedenen Publikationen von Gernot Candolini veröffentlicht. Es war mein erstes selbst gestaltetes Labyrinth. Es entstand am Strand des Senftenberger Sees und ihm sollten noch einige folgen.