Dienstag, 28. November 2023

aus unserem POSTEINGANG: Philipp Lumpp / Neue Single: Kein Bock dich zu vergessen

 

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter!   

 

Gesendet: Samstag, 25. November 2023 um 15:59 Uhr
Von: "Philipp Lumpp"
An: nlz-ich-schreibe@gmx.de
Betreff: Neue Single: Kein Bock dich zu vergessen


"in jeder Stadt, jede Nacht, jeden Tag" 🌙

In „Kein Bock dich zu vergessen“ geht es um Liebe. Um den Wert, an jemandem festzuhalten und das Recht, so lange um sie oder ihn zu trauern, wie man will. Dabei geht es gar nicht so sehr um die andere Person, sondern um die Liebe zu sich selbst. Darum, Gefühle zuzulassen.

Wie verbringt man Weihnachten ohne diesen Menschen? Auch wenn ich die Antwort in meinem Song nicht kenne, denke ich, dass es Sinn machen kann, einfach zu akzeptieren, dass man jemanden vermisst. Vielleicht entsteht dann etwas Platz im Herzen für die anderen, schöneren Gefühle.

Der Song kommt von Herzen. ❤
https://bfan.link/kein-bock-dich-zu-vergessen

Ganz viel Liebe
Philipp

PS: Am Sonntag um 20:00 Uhr gibt's die Video-Premiere auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=YLjoEggES9Q