Freitag, 24. November 2023

Nachwuchs-Literatur-Zentrum “Ich schreibe!” unterstützen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Nachwuchs-Literatur-Zentrum “Ich schreibe!” unterstützen können. Hier sind einige Beispiele:

► Sie können Mitglied des Vereins werden und einen jährlichen Beitrag von 30 Euro zahlen. Damit erhalten Sie Zugang zu allen Veranstaltungen und Publikationen des Zentrums.
► Sie können eine Spende an das Zentrum machen, die für die Finanzierung der kulturellen Bildungsarbeit verwendet wird. Sie können entweder eine einmalige oder eine regelmäßige Spende leisten. Der gemeinnützige Verein „Ich schreibe!“ ist zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.
► Sie können die Bücher und andere Werke der jungen AutorInnen kaufen, die im Zentrum entstanden sind. Damit unterstützen Sie nicht nur die kreative Entwicklung der Nachwuchsschriftsteller, sondern auch die Erhaltung der Galerie MARGA, die als Begegnungsstätte und Ausstellungsraum dient.
► Sie können an den Aktivitäten des Zentrums teilnehmen, wie zum Beispiel den Sommerkunstpleinairs, den Lesungen, den Schreibwerkstätten oder den LandArt-Projekten. Damit fördern Sie die Schreib- und Lesekompetenz von sich selbst und anderen, sowie den kulturellen Austausch und die Vernetzung.
► Sie können das Zentrum weiterempfehlen und bekannt machen, indem Sie zum Beispiel Ihre Freunde, Familie oder Bekannte einladen, die Webseite zu besuchen, den Newsletter zu abonnieren oder die Facebook-Seite zu liken.

Ich hoffe, diese Vorschläge sind für Sie nützlich und inspirierend. Wenn Sie mehr über das Nachwuchs-Literatur-Zentrum “Ich schreibe!” erfahren möchten, können Sie mich gerne fragen.
Auf der Website, dem Blog, auf Facebook, Twitter und Instagram finden Sie verschiedene Einblicke in die Vereinsarbeit.

 

NLZ "Ich schreibe!" e.V.
Im Margahof 3
01968 Senftenberg OT Brieske

nlz-ich-schreibe@gmx.de
nlz-ich-schreibe.blogspot.com
www.nlz-ich-schreibe.de

03573 - 147 663
017474 23843 (Wolfgang Wache mobil)