Dienstag, 4. Mai 2021

Allabendlich einen Vers ~ seit über 14 Jahren


 

 Da bin ich schon bissl stolz drauf!

Alle 5110 handschriftlichen Texte* sind zudem abgeschrieben und also auf dem PC gespeichert.

Die Texte bis 2018 sind auch ausgedruckt und abgeheftet.

Als ich die Schreibbücher mit den Daten versah und nun das erste Mal in dieser Stapelung vor mir gewahrte - was für ein Gefühl!


Ein winziger Teil erschien in der 12-bändigen Lyrikreihe "5 Jahre"
und in weiteren Publikationen.


Aktuell erarbeite ich mit dem "Autorenkreis Kornblume" den "Almanach 2021".
In dieser 3. Gemeinschaftspublikation werden Texte der Freitagslyrik und der 4-Uhr-Treffen veröffentlicht.


YANA ARLT ~ Lyrik * LandArt * Labyrinth

Yana Arlt - Literaturzentrum "Ich schreibe!"





* Naja, vielleicht ein Duzend mehr oder weniger