Montag, 30. Oktober 2023

aus unserem POSTEINGANG: 24. November / Druckgrafik-Workshop / WAL-Senftenberg / Pro Ars Lausitz e.V.

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter! 
 

Ankündigung

Das besondere Angebot zum Kunsttreff im November
- Druckgraphik-Workshop 2023 mit der Künstlerin Susanne Kruse


Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund
Liebe Mitglieder des Kunstvereins Pro Ars Lausitz e.V.

Am Freitag (!), den 24.11.2023 im WAL-Konferenzraum in Senftenberg werden wir den lang erwarteten Druckgraphik-Workshop mit der Calauer Künstlerin Susanne Kruse durchführen. Der Unkostenbeitrag beträgt 20€, für Vereinsmitglieder 10€.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert und so bitte ich um rechtzeitige Interessenbekundung bzw. verbindliche Anmeldung bis zum 21.11.23 an meine unten genannte Adresse. So ermuntere ich, dieses besondere Angebot anzunehmen.

Auf der Homepage unseres Kunstvereins gibt es weitere Informationen. Unabhängig davon wird Anfang November nochmals informiert, eingeladen und den Teilnehmern werden Hinweise zur persönlichen Vorbereitung mitgeteilt.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf den Workshop!

Bester Gruß, Bernhard Glück (i.A. Pro Ars Lausitz e.V., Der Vorstand)