Donnerstag, 20. Juli 2023

aus unserem POSTEINGANG: Philipp Lumpp "Neue Single: Vorbeigefahren"

 

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter! 

"soll ich nach Haus oder nochmal zurück?" 🦉

Oft geht es in Musik darum, stark und mutig zu sein, das „Richtige“ zu tun und über den eigenen Schatten zu springen. Und ich denke das ist großartig!

Aber: So ist der Alltag nicht immer. Manchmal lässt man das Leben auch einfach mal das Leben sein… und solch einen Moment beschreibt mein neuer Titel „Vorbeigefahren“.

Die Single ist seit gestern auf allen Plattformen erhältlich und morgen wird es die Video-Premiere auf YouTube geben! Als Star-Protagonist der Geschichte freuen wir uns auf eine überzeugende Performance der "Eule Morgengrau".

Ich wünsch euch ganz viel Spaß! 🙂

Hier geht's zur Single:
https://li.sten.to/vorbeigefahren

Video-Premiere am 14. Juli um 20:00 Uhr:
https://youtu.be/qKB_6BoOZcM

Beste Grüße
Philipp