Mittwoch, 22. März 2023

Autorenkollektiv FREI!GEIST mit Anthologie "Mehr als Traurigsein" auf dem Markt

GRATULATION!!!

 

Screenshot: https://twitter.com/Autorenkollekt

 

Mehr als Traurigsein. Worte über Depression 

Unsere dritte Ausschreibung ist beendet und hat zu einem wunderschönen Ergebnis geführt: "Mehr als Traurigsein. Worte über Depression", ein Sammelband mit Texten von 23 Autor*innen, die ihre ganz eigenen Perspektiven zum Thema Depression und eigener sowie gesellschaftlicher Umgang damit wiedergeben. Näheres dazu findet ihr hier: Mehr als Traurigsein
Bestellen könnt ihr das Buch direkt bei uns - schreibt uns einfach an. Oder auf allen großen Online-Buchshops, etwa Thalia, Weltbild, Hugendubel (auch amazon, aber wer will das schon?).

9,00 Euro
108 Seiten
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2023
ISBN:  978-3-757520-95-3
 

Textquelle: https://www.autorenkollektiv-freigeist.de/frei-geist-autorenverlag/mehr-als-traurigsein/