Dienstag, 7. Juli 2020

Erster "Liebesbrief" zum Aufruf ist eingegangen

Ich freue mich sehr!


Konstanze Niemz aus Hoyerswerda schickte mir "Lieber B." und ist damit die erste Einsenderin zum Aufruf "Dichter schreiben fiktive Liebesbriefe".
Am 1. Juli 2020 war ich bei der Autorengruppe Pegasus in Hoyerswerda zu Gast, durfte dort einige meiner Texte vorstellen und trommelte gleich für meine Buchidee "fiktive Liebesbriefe".
Einige Interessierte nahmen sich die Ausschreibung mit und nun bin ich gespannt, ob es neben Konstanzes Zeilen noch mehr Briefe aus Hoyerswerda gibt. 



Lausitzer Lyrikfestival
Autoren-Bootstour durchs
Lausitzer Seenland
~ Lausitzer Lyrikfestival ~
Lausitzer Lyrikfestival
Lesung der Autoren
Yana Arlt - Wolfgang Wache - Konstanze Niemz
in Senftenberg


In Zusammenarbeit mit dem NLZ "Ich schreibe!" e.V. und dem "Autorenkreis Kornblume" möchte ich eine Publikation aus den Einsendungen gestalten.


Hier noch einmal der AUFRUF