Freitag, 19. Juli 2024

aus unserem POSTEINGANG: Neues von Bettine Reichelt / Lyrik ~ Musik ~ Fotografie

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter! 
 

 


Liebe Freunde von Poesie und Fotografie,
ich freue mich, dass ich Sie und euch in diesem Sommer auf besondere Veranstaltungen und die Neuerscheinungen im Herbst aufmerksam machen kann:

20.7.2024, 19.00 Uhr, Johanneskirche Belgershain: Israel. Auf der Suche nach der Mitte. Ausstellungseröffnung mit Jean Goldenbaum (Musik), Matthias Möbius (Fotografie), Karim Kohl (Lyrik) und Bettine Reichelt (Lyrik)

3.8.2024 Israel. Auf der Suche nach der Mitte Sommermusik und Lesung in der Dreifaltigkeitskirche Jocketa/Pöhl mit Andreas Scotty Böttcher, Dresden (Improvisation), Karim Kohl (Lyrik) und Bettine Reichelt (Lyrik)

Im Herbst erscheint der neue Kalender zur Ausstellung.
Ebenfalls im Herbst erscheint ein gereimter Adventskalender: Das alles, was Maria sang …

Ich bin gespannt, wie die Veranstaltungen angenommen werden, freue mich auf alle, die dabei sind und danke allen, die den Weg mit ihren freundlichen Gedanken begleiten.

Herzliche Grüße
Ihre / Eure
Bettine Reichelt

Bettine Reichelt
Pfarrerin*Lektorin*Autorin

Hans-Scholl-Str. 21a
04288 Leipzig
Tel: 017625924443

Neu, bestellbar ab Herbst:
Das alles, was Maria sang, ist wirklich wahr, ist Gottes Klang, Adventskalender, Verlag St. Benno 2024
Israel. Auf der Suche nach der Mitte, Kalender 2025 von Matthias Möbius, Karim Kohl und Bettine Reichelt, 12 € zzgl. Versand

www.poesieundfotografie.de