Montag, 22. November 2021

aus unserem POSTEINGANG: Kalligraphie-Workshop / Pro Ars Lausitz e.V. / 25. November / Senftenberg

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter! 

Gesendet:Dienstag, 16. November 2021 um 11:37 Uhr
Von:"Bernhard K. Glück"
Betreff:Kalligraphie-Workshop - noch freie Plätze

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund
Liebe Mitglieder des Kunstvereins Pro Ars Lausitz e.V.

Das besondere Angebot - Kalligraphie-Workshop 2021

Mit einem Jahr Verzögerung können wir nun am Do., 25.11.2021 im WAL-Konferenzraum in Senftenberg den lang erwarteten Kalligraphie-Workshop mit Katrin Meißner durchführen. Der Unkostenbeitrag beträgt 30€, für Vereinsmitglieder 20€.
Auf der Homepage unseres Kunstvereins gibt es ausführliche Informationen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert und es steht noch wenige Plätze zur Verfügung (Der Posteingang entscheidet). So ermuntere ich, dieses besondere Angebot anzunehmen.
Zur Sicherstellung dieses Vorhabens ist eine bindende Zusage notwendig. Diese Zusage möchte bitte bis zum 23.11. an mich erfolgen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf den Workshop!

Bester Gruß, Bernhard Glück (i.A. Pro Ars Lausitz e.V., Der Vorstand)

 


Katrin Meißner beim
Kunstpleinair 2018 in Brieske-MARGA