Mittwoch, 28. August 2024

10 Jahre Labyrinth ~ 1 Monat Labyrinthtreffen

10 Jahre ist es her, dass ich mein erstes Labyrinth legte.
Dieses und andere habe ich dann mit Text und Klang zu einer Performance verarbeitet, die ich aus Anlass des 100. Einweihungsjubiläums der Briesker Kirche zeigte.

Auch auf das Cover meines Buches "Sich auf den Weg machen" habe ich es gesetzt.

Die vergangene Dekade hat mich mit interessanten Menschen zusammengebracht, die sich für das Labyrinth interessieren und sich für dieses uralte Symbol begeistern.

Eine besondere Begegnung war das Internationale Labyrinthtreffen in Klagenfurt vor ca. 1 Monat.

Am Morgen des 27. August 2024 entstand am Senftenberger See, nach 10 Jahren wieder ein Steinchenlabyrinth ~

Auf welche Wege mich das Labyrinth wohl in den kommenden 10 Jahren führen wird?