Freitag, 11. Februar 2022

Aufruf: Dichter schreiben (fiktive) Liebesbriefe / Ein Projekt zum Mitmachen von Yana Arlt

Es ist schon einige Zeit her, dass ich diesen Aufruf veröffentlichte. Es gab dazu keine Festlegung für eine Einreichfrist. Doch jedes Jahr, so um die Mitte des Monats Februar, erinnere ich mich wieder daran... Es gab doch mal eine Idee für ein Buch ... ein Kunstbuch mit Liebesbriefen - fiktiv oder für eine reale Person geschrieben und abgeschickt, mit Grafiken, mit Fotos, mit Drucken (Linol, Holz, Stein u.a.). Nun geht der Aufruf in sein drittes Jahr und ich habe keine Ahnung ob die Dichter und Dichterinnen, die bereits einen "Brief" geschickt haben, immer noch zu diesem Text stehen, ihn sich nachwievor veröffentlicht vorstellen können. Also, dann sollte es nun endlich mal vorwärts gehen mit der Buchidee!
Sagen wir November 2022! Nein, nicht das fertige Buch, sondern die Beiträge zusenden bis zum 14. November 2022 ... dann liegt das Buch druckfrisch am 14. Februar 2023 auf dem Tisch.
Japp, das ist doch mal ein guter Zeitplan!

 

Dichter & Dichterinnen schreiben
                      fiktive
Liebesbriefe

Prosa/ Brief
Fotografie
Zeichengrafik
Druckgrafik

bis 14. November 2022 an:

nlz-ich-schreibe@gmx.de

Yana Arlt
c/o NLZ "Ich schreibe!" e.V. / Im Margahof 3 / 01968 Senftenberg OT Brieske